Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das war auch unsere Absicht. Aber ich konnte geschäftlich hinüber. Die drei Institute, die wir anschauen konnten und die Konferenz waren es wert. Danach kam meine Frau und wir haben zwei Wochen Ferien gemacht.Schöne Impressionen aus einem Land, das ich so schnell nicht besuchen werde! (es gibt sooo viele andere, die ich noch nicht besucht habe, da muss ich jetzt nicht zu so einem Idioten) Ein dickes Dankeschön dafür!
es gibt sooo viele andere, die ich noch nicht besucht habe, da muss ich jetzt nicht zu so einem Idioten
..............Jürgen, hatte er dich echt eingeladen?
Ich bin eine Mischung aus Rheinländer (Köln) und Eifler, mit der Pfalz habe ich aber auch gar nix am Hut! Die Sprache verstehe ich nicht, die Menschen verstehe ich nicht!!!es gibt sooo viele andere, die ich noch nicht besucht habe, da muss ich jetzt nicht zu so einem Idioten
Jürgen, hatte er dich echt eingeladen? Weil du auch Pfälzer bist??
Gruß Andreas
Die letzten Bilder, morgen Freitag, Washington DC Zeit natürlich, fliegen wir wieder zurück.
/QUOTE]
Da war ich noch optimistisch, Gott, so was von optimistisch...
Ich wusste gar nicht, dass Americane Airline das Motto von Trump in ihre Firmenphilosphie übernommen hat, Sachen versprechen, die sie gar nicht halten wollen!
Wollte von Boston nach Washington zurück fliegen um dann unseren Rückflug zu nehmen. Wir haben dafür genug Zeit eingeplant.
Dieser Anschlussflug wurde gecancelt und wir strandeten auf dem Flughafen. Für den normalen Preis organisierte uns United dann den Rückflug. Nun sind wir ein Vermögen los.
Dabei sah ich das Originalinstrument, welches wir bei uns nach europäischen Standard "kopieren". Wobei kopieren nicht so ganz stimmt. Es wird ein erweitertes und auf uns angepasstes System. Aber der Direktor, welche die Neutronen registriert, basiert auf diesem Konzept und Unterlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.