CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Reise Washington D.C., Boston und Newburyport - Ein- und Ausdrücke in Bild

Schöne Impressionen aus einem Land, das ich so schnell nicht besuchen werde! (es gibt sooo viele andere, die ich noch nicht besucht habe, da muss ich jetzt nicht zu so einem Idioten) Ein dickes Dankeschön dafür!
 
Schöne Impressionen aus einem Land, das ich so schnell nicht besuchen werde! (es gibt sooo viele andere, die ich noch nicht besucht habe, da muss ich jetzt nicht zu so einem Idioten) Ein dickes Dankeschön dafür!
Das war auch unsere Absicht. Aber ich konnte geschäftlich hinüber. Die drei Institute, die wir anschauen konnten und die Konferenz waren es wert. Danach kam meine Frau und wir haben zwei Wochen Ferien gemacht.
Dabei kam ich zum Schluss, dass "America make great again" so löcherig wie ein Schweizer Emmentaler Sie sollten wirklich zuerst bei sich anfangen bevor sie andere herumkommandieren.
Die Heimreise musste ich auch 2X bezahlen, da unser Anschlussflug gecancelt wurde. Die Leute sind freundlich und der Aufenthalt bei Ihnen ist sehr angenehm. Es ist ein schönes und vielfältiges Land. Aber der Zustand des Landes ist wirklich irgendwo im Paranoien zu suchen. Sie haben den Präsidenten, den sie gewählt und auch verdient haben. Er ist nicht das Schlimmste. Das Schlimmste ist, das sie fähig sind noch einen grösseren (hier kann jeder sein Wort selber einsetzen) zu wählen.
 
Auf dem Potomac River bei Washington D.C.

20190919_200739_0266.jpg
 
Auf dem Potomac River bei Washington D.C.
 

Anhänge

  • 20190919_200827_0268.jpg
    EXIF
    20190919_200827_0268.jpg
    254.4 KB · Aufrufe: 35
Verrückt....

Gruß Andreas
 
In National Air and Space Museum Washington, DC kann man jeden Punkt der Welt auf einem Bildschirm ansteuern. Jeden Punkt? Ich denke bei den Amerikanern gibt es hier "dunkle Flecken". Aus Spass haben wir dann das Paul Scherrer Institut PSI angesteuert. Es ist verückt, diese Detailtreue und wie "nah" man kommt. Wer mal dorthin kommt soll mal das amerikanische Los Alamos National Laboratory ansteuern.
Bei Google ist hier schon mal nichts zu sehen.

20190916_172017_0117.jpg


Wir sind dann ganz nach unten eingetaucht, quasi, auf Pixelauflösung.
Unsere Kameras sind da nichts mehr wert und das Streiten um Megapixel ist wie eine weltweite Flutwelle in der eigenen Badewanne.
 
Die letzten Bilder, morgen Freitag, Washington DC Zeit natürlich, fliegen wir wieder zurück.
/QUOTE]

Da war ich noch optimistisch, Gott, so was von optimistisch...
Ich wusste gar nicht, dass Americane Airline das Motto von Trump in ihre Firmenphilosphie übernommen hat, Sachen versprechen, die sie gar nicht halten wollen!

Wollte von Boston nach Washington zurück fliegen um dann unseren Rückflug zu nehmen. Wir haben dafür genug Zeit eingeplant.
Dieser Anschlussflug wurde gecancelt und wir strandeten auf dem Flughafen. Für den normalen Preis organisierte uns United dann den Rückflug. Nun sind wir ein Vermögen los.
 
Dabei sah ich das Originalinstrument, welches wir bei uns nach europäischen Standard "kopieren". Wobei kopieren nicht so ganz stimmt. Es wird ein erweitertes und auf uns angepasstes System. Aber der Direktor, welche die Neutronen registriert, basiert auf diesem Konzept und Unterlagen.

:rofl:
Direktor zählt Neutronen. Das ist zum Gröhlen und Totlachen. Diese Autokorrektur ist wirklich "ff" = "für Füchs", auf deutsch "für die Füchse".
Keine Ahnung, warum Android so verbreitet ist....
Selbstverständlich baue ich einen Detektor, der die Neutronen von den Proben registriert.
 
Zurück
Oben