CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Reise zu einer Phototasche

crazy.le

Bleibt öfters zum Abendessen
Um 3 Uhr Kamera und Verpflegung geordnet.
4:15 Uhr der erste Tritt in die Fahrradpedale.

01. Ankunft Ostseite
_MG_3986.jpg
Alle Aufnahmen 5DII mit 4/16-35 mm hier ISO1000

02.
_MG_3992.jpg
Blick in die Osthalle

03.
_MG_3997.jpg
Ein Blick zurück, danach ging es zum Bahnsteig um 4:00 Uhr fuhr der Zug.

04. Nach zwei Stunden stand ich dann hier.
_MG_4004.jpg

Fortsetzung folgt - Grüße aus LE
 
Moin Crazy,
wow, großartige Eindrücke aus dem frühmorgendlichen Dresden!
Die Nummer 8 gefällt mir am besten :)
 
Volle Zustimmung. Allerdings ist die #5 in der Perspektive überkorrigiert, die Senkrechten fallen nach oben auseinander anstatt zusammenzulaufen....

Dem schließe ich mich an.
Ausserdem wecken die Bilder schöne Erinerungen an unser UT 2018!

Viele Grüße
Christiane.
 
Herzlichen Dank für Euren Besuch und hilfreichen Anmerkungen.
Die obigen Aufnahmen sind in DxO 7 Ausgearbeitet, vor allem wegen dem ISO1000 Rauschen.
Bei der perspektivischen Kontrolle komme ich nur schwerlich voran.
Dies aber auch in Capture One.
Mit dem heutigen Ergebnis war ich so unzufrieden das 48 Ausarbeitungen in der Tonne landeten und ich nun mein Glück mit LR 5.7 probiere.
Hoffe ihr habt etwas Geduld da die kommenden Tage andere Aufgaben bereithalten.

Grüße aus LE
 
Sehr schöne Motive und ansprechende Fotos der Anreise zur Phototasche.

Meine Favoriten sind die #5, #8 und #10.

Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben