CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Reparaturdauer

aktionsfoto

Rookie
Hallo,
auch wenn es bei Nikon einen Einblick in den Reparaturstatus gibt, bin ich verunsichrt. Am 18.3. habe ich meine D70 wg bekannter Autofokusprobleme eingeschickt. Am 31.3. war die Reparatur auf Garantie beendet. Am 6.4. war endlich eine Rechnung? geschrieben, am 8.3. warte ich noch immer auf mein Arbeitsgerät.
Ist diese Dauer normal für den Nikon service. Auf der Ankündigungsseite verspricht Nikon, innerhalb von 48 Stunden die Geräte zurückzuschicken!
Wie kann ich die Angelegenheit beschleunigen? Welche Erfahrungen habt Ihr ?
Schon mal Danke
 
Hi, das ist ungewöhnlich.

Da ich meine Kamera fast täglich nutze, bin ich bisher einmal selber zum Service Hannover gefahren nach vorheriger Terminabsprache. Nach drei Stunden war alle erledigt und ich hatte die Kamera wieder in der Hand.

Grüße,
Michael
 
Erfahrung mit Tamron-Service
Am 2.8 habe ich das 180/3,5 Makro zur Reparatur nach Köln geschickt, da der AF-MF-Umschalter nicht mehr funktionierte. Heute am 13.8. ist das auf Gewährleistung reparierte Teil wieder eingetroffen.
Ein Service, wie man ihn sich wünscht.

Grüße
Eberhard
 
Zurück
Oben