CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Reparaturwerkstatt für Agfa Selectronic

uli_l

Bringt häufig das Frühstück mit
Hallo, wer kann helfen?

Ein

Hallo, wer kann helfen?

Eine Bekannte hat noch eine Agfa Selectronic SLR bei der ein Defekt vorliegt. Vermutlich ist der Transport defekt. Da sie sehr an speziell dieser Kamera hängt wäre ihr die Reparatur wohl noch was wert. Wer kennt eíne Werkstatt, die darauf spezialisiert ist?
Die Kameras wurden meines Wissens von Chinon gebaut und haben lediglich einen etwas anderen Auslöser.

ich kann nur immer wieder den

ich kann nur immer wieder den Herrn Langer in der Karlsruher Karlsstrasse empfehlen - einfach zum Telefon greifen ...

Kameratechnik Langer
Karlsstrasse 28
76133 Karlsruhe
Tel.: 0721 / 22658

tschau

Tilman

Hallo Uli

Color Foto hat vo

Hallo Uli

Color Foto hat vor einiger Zeit eine Liste mit Reparaturbetrieben in ganz D veröffentlicht. Ich habe diese schon in einem anderen Thread verlinkt, der Link ist jedoch zwischenzeitlich nicht mehr gültig.

Ich habe die Liste jedoch gespeichert; wenn du mir per PN eine Emailadresse zukommen lässt, sende ich dir die Liste gerne zu. Wie aktuell diese ist, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.

Gruß

Pit

Zurück
Oben