CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rheinbrücke Rees/Kalkar

Franky68

Bleibt öfters zum Abendessen
Hallo,
jetzt mal in Farbe die kleine im Kreis Kleve und mal ein wenig in LR rumgebogen.....
Gerne höre ich hier Eure Meinung !

image.jpg

Das sagt mir jetzt vom Bildaufbau her deutlich mehr zu als die s/w Versionen. Und die Lichtstimmung tut ihr übriges. Sehr schön.

Gruß, Holger

sw-Version kenne ich glaub ich nicht. Link?
Hier gefällt mir das Bild, der Bildschnitt sehr gut. Wenn man hinten das Ende etwas besser sehen könnte würde die Brücke noch länger wirken. Die Idee links oben in der Ecke anzufangen ist einfach klasse.

Uwe das war auch so,aber durch das biegen in LR ging das nicht mehr anders, das ist bei 16mm abgelichtet.

Gerne höre ich hier Eure Meinung !

Das sieht gut aus, besonders gut finde ich die Sonne, die in der Form noch authentisch genug passt, Faben und Lichter haste da voll im Griff und die Tiefen haben das, was sie haben müssen, nämlich noch Schatten unter der Fahrbahn.
Besser geht sowas nicht. :daumenhoch_smilie:

:z04_bier01:

Das sieht gut aus, besonders gut finde ich die Sonne, die in der Form noch authentisch genug passt, Faben und Lichter haste da voll im Griff und die Tiefen haben das, was sie haben müssen, nämlich noch Schatten unter der Fahrbahn.
Besser geht sowas nicht. :daumenhoch_smilie:

:z04_bier01:

Hallo Frank,

da schreibe ich doch mal ungeníert bei Dirk ab

Viele Grüsse

Ludwig

Zurück
Oben