CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ricsi in BW

tzgraggen

Aktives Mitglied
Und hier noch ein Männerportrait

148008.jpg


Gruss,
Thomas
 

georgie

Bleibt öfters zum Abendessen
Hallo Thomas,
sehr gelungenes Männerportrait. Schade, dass die Brille die Pupille durchschneidet, was durch das Spitzlicht auf dem Brillenrand wie ich finde noch mehr stört. Jetzt weiß ich nicht, wolltest Du den extrem hellen Lichtreflex auf der rechten Stirnseite, oder komm ich mit meinem neuen 24" Monitor an meinem Laptop (mit Sch... Grafikkarte) noch nicht so zurecht?

lichtvolle grüße
georgie

P.S: stell doch noch ein paar rein.
 

ziege

Kennt den Türsteher
Hallo Thomas,

das eine Auge "säuft zu sehr ab", mir entsteht das kurzzeitig der Eindruck, als ob der Mann schielen würde, erst beim zweiten Hinschauen klärt sich das. Sonst gefällt es mir schon sehr gut, finde selbst die Haltung, die einen Fordergrund bildet, gelungen. So steht das Gesicht nicht allein da. Für meinen Geshmack verträgt das Bild auch noch eine Spur mehr Kontrast und Schärfe.

Gut Licht, Richard
 
Oben