ro80
Aktives Mitglied
ro80
Hallo,
wie mein nicname schon andeutet, bin ich ein überzeugter RO80 Liebhaber.
Zwanzig Jahre lang bin ich ihn mit wachsender Begeisterung gefahren.
Als die Spritpreise dann in den neunziger Jahren explodierten, stand ich vor dem Problem, ein gleichwertiges Auto zu finden.
Eine schwierige Suche begann, letztendlich wurde es ein 124 er T-Modell, nicht schlecht, aber kein RO80.
Wenn der Motor nicht so saufen würde, im Schnitt 15 l, dann würde ich das Auto noch heute fahren.
Von der äußeren Erscheinung her würde er sich auch jetzt noch wohltuend von dem Einheitsbrei der Konkurenz unterscheiden.
Hasselblad-Foto, vom Positiv eingescannt.
Freundlichst Heinz
Hallo,
wie mein nicname schon andeutet, bin ich ein überzeugter RO80 Liebhaber.
Zwanzig Jahre lang bin ich ihn mit wachsender Begeisterung gefahren.
Als die Spritpreise dann in den neunziger Jahren explodierten, stand ich vor dem Problem, ein gleichwertiges Auto zu finden.
Eine schwierige Suche begann, letztendlich wurde es ein 124 er T-Modell, nicht schlecht, aber kein RO80.
Wenn der Motor nicht so saufen würde, im Schnitt 15 l, dann würde ich das Auto noch heute fahren.
Von der äußeren Erscheinung her würde er sich auch jetzt noch wohltuend von dem Einheitsbrei der Konkurenz unterscheiden.
Hasselblad-Foto, vom Positiv eingescannt.
Freundlichst Heinz