CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rot-Gold

uwe1904

Hat seine Zahnbürste bei uns
Sonnenuntergangsspielerei am Rhein-Herne-Kanal
klick!
K3IM7581.jpg
  • RICOH IMAGING COMPANY, LTD. - PENTAX K-3
  • 200.0 mm
  • ƒ/6.3
  • 1/60 sec
  • Pattern
  • Manual exposure
  • 1
  • ISO 200

Gruß
Uwe aus GE
 
Schön anzuschauen, aber im Titel fehlt das Schwarz vom oberen Bildrand.

Gruß Uwe
 
Klasse! Sonnenuntergangskitsch mal ganz anders eingefangen.
Hast Du davon noch eine Version mit längerer Belichtungszeit und verwischtem Wasser? Die täte mich interessieren.
 
Huhu,
danke euch.
Version mit längerer Belichtungszeit und verwischtem Wasser?
Kann ich leider nicht mit dienen, ich war gerade dabei, mein Panorama-Geraffel zu montieren, als die Sonne plötzlich wieder durch die Wolken und zwischen den Bäumen hindurchlugte. Nach wenigen Sekunden war das Lichtspiel schon wieder verschwunden.
U
 
Hallo Uwe,
mir gefällt das Bild so wie es ist.
Vielleicht hätte ich sogar oben noch den schwarzen Rand weggeschnitten.
 
Zurück
Oben