CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Scribographin

Läuft öfters hier vorbei
Das 14 Monate alte Dackelgirl "Ruby" einer Freundin von mir.


Lumix GX80, Minolta MD Rokkor 135mm f/3.5, FOTGA Adapter, RAW aus COP11

ruby.jpg

Servus, Cristina
 

Floetenspieler

Gold CI-Pate
Ein feines Portrait, gefällt mir gut - ein wenig stört mich nur das Halsband, es lenkt mich ab.

Viele Grüße

Christiane.
 

Scribographin

Läuft öfters hier vorbei
Danke Euch Ludwig und Christiane !

Ich war schon froh sie überhaupt erwischt zu haben.
Das 135er wird ja bei der GX80 durch den Crop zu einem 270er. Kleiner Sucher und manuell fokussieren sind da etwas "tricky". :D
Normal arbeite ich mit manuellen Gläsern eher mit der Fuji X-E2s oder der E1, da ist der Sucher größer und besse von der Schärfe. Zumindest für mich.
Und ja das Halsband. Gehört einfach dazu bei ihr.

Servus, Cristina
 
Oben