CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rund um einen Tankhafen

HeinzX

Hat vergessen, wo er wohnt
Die Tanks und Kühltürme rund um einen Tankhafen - mal in SW. Umwandlung mit Silver Efex Pro.

tkhftankmschattenleitncjen.jpg

tkhftanksmitreppeschat9ura.jpg

tkhftanksschattenmpod7tuhj.jpg

tkhkhltrmeduomtreppeurpurh.jpg

Hast du die Unschärfe in Bild 1 absichtlich gewählt?
Bild 2 und 3 sind schöne Industriefotos. Das #3 etwas zu hell finde ich, aber sonst gelungen.
Mir gefällt aber das 2. Foto am besten vom Motiv her von der Helligkeit und dem Beschnitt.

Die 1 gefällt mir am besten in der Serie, wirkt irgendwie analog. Die 3 hätte eine exakte Symmetrie verdient.

Danke fürs Ansehen und eure Kommentare und Likes. Beim ersten war keine exakte Schärfe in der Treppe zu erzielen, vermutlich wegen Thermik im Bereich der Treppe - es war ziemlich heiss. Beim #3 muss ich wahrscheinlich wegen der Symmetrie nochmals nacharbeiten, als erstes mal anders schneiden, allein das wird schon was bewirken und dann weiter sehen, was ich noch zusätzlich machen kann.

Hallo,
mir gefällt hier die Nr. 1 vom Motiv her am besten.
Die Symmetrie bei diesen Motiven kann ich mich so recht anfreunden.

Hallo Heinz, die 2 ist klasse.

Vom Motiv her gefällt mir die #1 am besten. Mich stört da die Unschärfe überhaupt nicht. Von der Klarheit gefällt mir #2 sehr gut - schlicht und einfach.

Warum beim letzten so viel Himmel? Da passiert doch nichts.

Zurück
Oben