Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
In einem BuchWie kommt die Saarschleife nach Bayern
In einem Buch
Zu dem Rentnertreff morgens um 7h muß ich auch mal.
Das hätte ich ja schon längst getan.Eben dem Erdkundebuch, daß ich demnächst entsorgen werde...
Gruß Andreas
Normalerweise hab ich den SR aus,wenn ich die Kamera auf dem Stativ habe.Nur hatte dort alles geschwankt.du kannst an der Kamera einstellen ob bei Fernauslöser die SR an oder aus bleibt.
Wieso das?Hat sich die Erde geändert?Eben dem Erdkundebuch, daß ich demnächst entsorgen werde...
Gruß Andreas
Wieso das?Hat sich die Erde geändert?
Andreas, da hast Du aber nicht aufgepasst! Dein Namensvetter war zu diesem Zeitpunkt bereits zwei Jahre alt!
Aber in Anbetracht der aktuellen Begebenheiten: Wasserschaden? Oder warum willst Du entsorgen?
....und im Tal der Ahnungslosen.....Das schon, aber bei Walter & Honni und nicht im Saarland...
Gruß Andreas
das der grau unterlegte Bereich in den damaligen Atlanten (die BRD) tatsächlich mit Landschaft,Städte,Dörfern usw. ausgefüllt ist.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.