CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Saarschleife zur Blauen Stunde und Sonnenaufgang

Ich auch!

Zu dem Rentnertreff morgens um 7h muß ich auch mal. Die Saarschleife bei Mettlach verfolgt mich seit dem Erdkundebuch der 5. Klasse...

Gruß Andreas

....war der jüngste Rentner....wie immer,dafür spare ich auch Eintrittsgeld....;).
Wie kommt die Saarschleife nach Bayern und wie schnell verfolgt die Dich :z04_Flucht:

du kannst an der Kamera einstellen ob bei Fernauslöser die SR an oder aus bleibt.

du kannst an der Kamera einstellen ob bei Fernauslöser die SR an oder aus bleibt.
Normalerweise hab ich den SR aus,wenn ich die Kamera auf dem Stativ habe.Nur hatte dort alles geschwankt.
Hatte auch auf AFC gestellt.
Habe so einen Funkauslöser für den Blitzschuh und kann den Hangauslöser auch wahlweise mit Kabel an der Kamera anstecken.
Brauche dann nichts zusätzlich im Menü umstellen.

Wieso das?Hat sich die Erde geändert?

Die Welt von 1966, um die Saarschleife herum? Ich denke schon, da war Erich schon weg aus Neunkirchen und du noch nicht da... In unserem Klassenschrank stand zB noch der Almanach "SBZ von A-Z"...

Gruß Andreas

Andreas, da hast Du aber nicht aufgepasst! Dein Namensvetter war zu diesem Zeitpunkt bereits zwei Jahre alt!

Aber in Anbetracht der aktuellen Begebenheiten: Wasserschaden? Oder warum willst Du entsorgen?

Andreas, da hast Du aber nicht aufgepasst! Dein Namensvetter war zu diesem Zeitpunkt bereits zwei Jahre alt!

Das schon, aber bei Walter & Honni und nicht im Saarland...

Aber in Anbetracht der aktuellen Begebenheiten: Wasserschaden? Oder warum willst Du entsorgen?

Platzmangel auf dem Speicher. Bei Fritzis Besuch neulich haben wir schon die Legokästen für die Kinder nicht mehr gefunden und dann wirds dramatisch. Die sind nützlicher als die doofen Erdkundebücher aus dem Diesterweg-Verlag.

Gruß Andreas

Das schon, aber bei Walter & Honni und nicht im Saarland...
Gruß Andreas
....und im Tal der Ahnungslosen.....
Inzwischen weiß ich aber,das der grau unterlegte Bereich in den damaligen Atlanten (die BRD) tatsächlich mit Landschaft,Städte,Dörfern usw. ausgefüllt ist.....

das der grau unterlegte Bereich in den damaligen Atlanten (die BRD) tatsächlich mit Landschaft,Städte,Dörfern usw. ausgefüllt ist.....

Warum hätte man da was zeigen sollen? Der naturnotwendige Zusammenbruch des kapitalistischen Systems aufgrund seiner inneren Widersprüche stand kurz bevor und nach Übernahme der BRD durch die Arbeiter- und Bauernmacht hätte man eh alles neu zeichnen müssen... Daß subversive Kräfte der Konterrevolution zum Sieg verhelfen könnten, daran wagte damals keiner zu denken.

Gruß Andreas

Zurück
Oben