CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

SC-28 verlängern

brunker

Läuft öfters hier vorbei
Hallo ihr Fotointusiasten,

ich benötige ein SC-28 aber mit einer Kabellänge von ca sieben Meter. Was ich nicht brauche ist ein Spiralkabel von 2,5 m was sich auf 10 m ziehen lässt. Ich will den Zug vermeiden weil Stativ oder Blitz auf dem Boden stehend umfällt. Kennt jemand eine Bezugsquelle oder hat ein Elektriker für euch eine Verlängerung gelötet. Das Originalkaben ist wohl ein Abgeschirmtes. Kennt jemad die technische Bezeichnung des Kabels? Diesbezüglich habe ich im Netz nicht finden können. :z04_pc2:

Wie würde eine Verbindung für zwei Blitzgeräte als Zangenlicht funktionieren? Das Setup ist gedacht für die Bühne am Karneval und auch für outdoor. Ich kenne das CLS-System von Nikon und ich arbeite auch viel mit Funkauslösern. Da sich die Tänzer und Karnevalaktivisten ständig auf der Bühne bewegen ist Funk nicht Flexibel und CLS nicht immer in Sichtweite vom Kamerablitz. :(

vielen Dank, alsdann ThB

Zurück
Oben