- Mitglied seit
- 15 Mai 2002
- Beiträge
- 7,233
Wer hat Erfahrungen mit Scannern für das Mittelformat (6x6) gemacht. Welche sind zu empfehlen, was kosten sie und worauf sollte man achten. Sind Flachbrettscanner dafür überhaupt geeignet oder muss es gleich ein Nikon LS 8000 ED sein?
Dirk
Dirk