CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schmetterlinge | Sammelthread

Was tut man nicht alles für ein schönes Bild...

der hätte mich fast um den Verstand gebracht ... nicht umsonst wird Er auch "Waldgeist" genannt

Ich nehme in diesen Fällen ganz gerne einen Waldmeister, der bringt mich dann auch um den Verstand ...

Betrunkener umarmt einen Laternenpfahl, sieht einen Polizisten "Herr Wachtmeister, können Se mir mal sagen, wann der Fackelzug hier vorbei ist?"

Gruß Andreas

Der gefällt mir eigentlich besser als der im Luxusthread...

Gruß Andreas

Der gefällt mir eigentlich besser als der im Luxusthread...

ja ... aber meistens wollen die Leute Exoten oder sehr farbige Falter sehen ... hier finde ich gerade das weniger an Farben sehr reizvoll ... die feinen Strukturen und das sehr schöne Licht tragen das ganze ... ach, ich komme ins schwärmen ... :rolleyes:

leider musste ich mit der ISO recht hoch gehen ... aber den meisten fällt das Rauschen nicht auf ... ich sehe es aber trotzdem

leider musste ich mit der ISO recht hoch gehen ... aber den meisten fällt das Rauschen nicht auf ... ich sehe es aber trotzdem

Wie hoch? Ok, auf den Flächen, aber das stört doch nicht.

Gruß Andreas

wieder so eine tolle Aufnahmen ...

Danke Ludwig ...
und da ich gerade über schönes Licht nachdenke (liegt vermutlich dran weil heute bei uns kein schönes Licht ist) möchte ich Euch diesen Freund nicht vorenthalten ... hoffe der gefällt Euch auch ... :)

ich finde das Licht hier sehr spannend ...

XE210436
by Enzio Harpaintner, auf Flickr

Aber irgendwie züchtig bedeckt, klasse. Sind die alle aus dem Schmetterlingshaus?

Gruß Andreas

Durch die Farben und den Wassertropfen schaut das sehr zerbrechlich aus.
Sehr hübsch und schön!

Zurück
Oben