Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Da hast du aber mit der Bearbeitung ganz schön was rausgeholt!
Gruß Andreas
einen Hollandfalter (Oranje-weiß-blau) brauchen wir ja auch nicht mehr.ich habe sogar einen echten "Deutschlandfalter" ... schwarz-rot-gold
Ein Falter (Admiral) im alten Stil. Hat irgendwie überlebt...
Die Überstrahlung stört mich überhaupt nicht; ich meine, die "harte Entwicklung" tut dem Bild sehr gut. Dass so bunte Tiere in s/w so stark wirken: Ich hätte es fast nicht für möglich gehalten. Hervorragender Schärfeverlauf, die Diagonale in kompletter Unschärfe und (von der reinen Bildfläche her gesehen) nur ein ganz geringer Teil, der scharf abgebildet wird. Der Rahmen passt und je länger ich mir das Bild ansehe, um so besser finde ich es. Ganz große Klasse! Herrliches "Bokeh".Mich stört die Überstrahlung im HG und die ausgefressenen Lichter
... vielleicht die Blende noch ein wenig weiter schließen, insbesondere beim ersten Foto...
ja ... aber dann wäre der Hintergrund noch unruhiger geworden ...
Ich leide, wenn ich diese Bilder sehena ... seit Ihr noch leidensfähig ...![]()
na ... seit Ihr noch leidensfähig
Also jetzt die Fotos bitte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.