CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schnappschuß (Street) im Papageien Garten

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
paßt wohl am besten hierher. Von heute. Noch unbearbeitet. Ich wüßte auch nicht was ich ändern soll. Wenn Euch etwas auffällt........ her damit!

2947
IMGP2947.jpg
 
Mir fällt dazu ein: witzig.
 
Man braucht gar nichts dran machen, aber mir gefällt es, wenn man das Bild so bearbeitet, dass es wie eine gerade Draufsicht aussieht. Das geht in diesem Fall ohne weiteres und ist sehr leicht möglich, wie ich interessehalber für mich probiert habe.
 
So gefällt es mir besser. Wenn man will, kann man die Stange bei dem Mädchen auch noch gerade bringen, muss nicht sein, aber es lässt sich machen.
 
Mir gefällt das Original besser, bei der Bearbeitung geht der linke "Rahmen" des Bildes verloren, was sehr störend wirkt. Ich frage mich nur, ist die junge Dame durch eine Glasscheibe zu sehen oder ist das ein Spiegel? Vermutlich letzteres.
 
Hier geht der Rahmen verloren, aber das ist nicht zwangsweise so. Wenn Dicki will, dann stelle ich gerne eine Bearbeitung ein, wo das nicht der Fall ist .
 
Gefällt mir deutlich besser als die zweite Variante, aber das Original hat nach wie vor seinen eigenen Reiz.
 
schön gelöst. So hätte ich auch gerne aufgenommen. Wenn ich gewußt hätte das die Leute so nett sind, dann hätte ich mir für die Aufnahme mehr Zeit genommen.
Hätte, hätte..........
OK, zum neu gestalteten Bild:
Eine schöne Lösung, wenn auch etwas an der Realität vorbei. Street ist es dann nicht mehr. Macht aber nix.
Mich stört hier jedoch das der Papagei seine Schwanzfedern eingebüßt hat. Und irgendwie kommt es mir bei den beiden geänderten Varianten so vor als habe das Bild sein Leben ausgehaucht. Wirken beide etwas "platt". Kommt vielleicht vom beschnittenen Rahmen oder doch den Federn.

Mein Fazit: Was man bei der Aufnahme nicht mitnimmt, kommt nicht mehr. Und bei solchen Schnappschüssen muß man damit ab und an leben.
 
Bin ja ein Freund des Ausrichtens... aber hier: das Erste!

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben