CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schnell!

peter_s

Läuft öfters hier vorbei
Unterwegs mit dem Mountainbike in den heimischen (steirischen) Bergen. Sigma DP1s

Anhänge

• Bike_Speed1-2.jpg
    EXIF
    Bike_Speed1-2.jpg
    389.9 KB · Aufrufe: 27
Hallo Peter,

wenn das ganze Hinterrad zu sehen wäre fänd ichs super...

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

Hallo Peter,

starke Aufnahme - der Rausch der Geschwindigkeit!

Gruß, Harry

Danke schön! Hier ist eine wichtige Forums-Funktion schön erfüllt: produktives Feedback. Man selber sieht es ja oft mit anderen Augen, vor allem in der heutigen digitalen Bilderflut im eigenen Bildarchiv, mit der man auch mit der trägen Sigma nicht gefeit ist.
Peter

Hallo Peter_S!

Also ich kann mich dem nur anschließen. Beide Bilder gefallen mir richtg gut, das zweite ein bisschen mehr als das erste. Das liegt vermutlich an der strichartig verlaufenden Umgebung, das sieht echt klasse aus!

Was mich noch interessieren würde, wie hast du fotografiert? Warst du selber am Rad??

Grüße vom selbstauslöser

Danke euch!

Selbstauslöser, ich habe die Aufnahme am Rad sitzend gemacht, mit einem kleinen Stativ als Handgriff - und bei gemächlichem Tempo auf einem Wiesenweg, und hyperfokaler Fokusierung mit relativ lange Belichtung: f6.3, 1/20 sek, ISO 100.

Gruss,
Peter

Danke euch!

Selbstauslöser, ich habe die Aufnahme am Rad sitzend gemacht, mit einem kleinen Stativ als Handgriff - und bei gemächlichem Tempo auf einem Wiesenweg, und hyperfokaler Fokusierung mit relativ lange Belichtung: f6.3, 1/20 sek, ISO 100.

Gruss,
Peter
Danke für die Info! Das hast du echt super hinbekommen!! Dachte ja erst du wärst da mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit unterwegs gewesen und es wär quasi unmöglich sich dabei auch noch zu fotografieren. Aber gemächliches Tempo und ne lange Belichtung rücken das natürlich in ein anderes Licht. :daumenhoch_smilie:

Liebe Grüße vom selbstauslöser

Zurück
Oben