CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schwebmücke

zwitsch

Läuft öfters hier vorbei
Hallo,

bin, wie immer, für JEDE Rückmeldung/Kritik dankbar,
(weitere Foto's findet Ihr diesmal unter http://www.lnw.lu/Departements/photozz/Album/index.html)

@Irene:
Hab' Dir zu danken, Du hast mir die Idee gegeben!

46284.jpg

Ciao,
zwitsch

klasse ist sie geworden, deine Schwebfliegenaufnahme. Macht richtig Freude, wenn man sie so festhalten kann, gell?
Grüßle Irene

Also:
1) Klasse gelungen, super Bild!
2) Ich würde eventuell etwas nachschärfen (z.B. in Photoshop)
3) Vielleicht könnte man probieren unten und rechts einen cm (oder weniger) vom Bild abzuschneiden - das Bild würde glaube ich ein wenig an Dynamik gewinnen.

Ansonsten super Bild!
Grüße,
Niklas

Hallo Irene,
ein schönes Bild. Ich selbst würde es unten und rechts etwas enger schneiden. Hier stimme ich Niklas zu.
Wenn es sich um eine RAW-Datei handelt, würde ich das Bild etwas heller machen, damit die Umrisse der Blätter hinter der Fliege etwas besser zu sehen sind.

M.f.G.

Franz

Guten Abend,

Danke an alle für eure Meinung/Rückmeldung!

@Irene:
Danke. Und ja, macht echt Spass! Danke nochmals für's Augenöffnen.

@Luen:
Danke auch. Ja, du hast zweimal recht. Allerdings ist es so, dass ich meine Bilder immer unbehandelt zeige, wenn ich eine Rückmeldung erwarte. Nicht dass ich etwas gegen EBV hätte (bin ja selber Informatiker) aber manchmal versteckt (oder übertüncht) die EBV Aufnahmefehler und gerade das möchte ich vermeiden.

@Franz:
Zum einen ja: rechts unten ist ZU leer. Zum anderen lieber nicht. Ich habe sogar geblitzt und abgeblendet um den Hintergrund zu eliminieren. Da die Mücke doch sehr klein ist, würde sie sich zu wenig von einem helleren oder kontrastrastreicheren Hintergrund abheben, oder?

Ciao,
zwitsch

Zurück
Oben