CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

SD 14 abzugeben

ManfredPAF

Kennt den Türsteher
ich habe eine SD 14 abzugeben, sie ist voll funktionstüchtig, war noch bis vor wenigen Tagen im Einsatz und hat etwa 15.000 Auslösungen auf dem Buckel. Guter Zustand. Dazu gibt es ein unbenutztes 18-50 3,5/5,6 DC. Streulichtblende ist dabei, auch beide Deckel. Ach so, und obendrauf noch das Buch von Andreas Kesberger "SD 14 Praxisbuch"

Als Preis stelle ich mir 300 vor - inkl. Versand.

Manfred
 
Überraschung

Die angebotene SD 14 gibt es nun als Body neu und unbenutzt, die Plastikverpackung ist noch drum ...

Zusammenfassend also :
Ich habe eine neue SD 14 abzugeben. Dazu gibt es ein unbenutztes 18-50 3,5/5,6 DC. Streulichtblende ist dabei, auch beide Deckel. Ach so, und obendrauf noch das Buch von Andreas Kesberger "SD 14 Praxisbuch". Außerdem noch den Blitz EF 500 DG ST

Der Preis ist 300 Euro inkl. DHL-Versand.
 
Hallo,

ist dein Angebot noch aktuell? Oder stehen die Sachen schon in der Bucht?
Bei 1) hätte ich Interesse, bei 2) hätte ich gerne den Link ;-)

Gruß

Stephan
 
Ja, ist noch da

Hallo Stephan,

das Angebot ist insofern noch aktuell als das die neue 14er zwischenzeitlich nicht mehr zur Verfügung steht. Ich habe jedoch noch eine gebrauchte 14er mit etwa 7.600 Auslösungen, gut erhalten, lediglich am Blitzschuh ist die Farbe ein wenig weg. Beide Displays sind ohne Kratzer.

Ich biete dir an:
Gebrauchte SD 14 (Body) - gut erhalten mit FW 1.08
Gehäusedeckel
Trageriemen
Software SPP 4.2 (die 5er Version gibt es auf der Sigma-Seite kostenlos)
Unbenutztes Akku-Ladegerät BC 21 mit Kabel
Gebrauchter Fremd-Akku
USB Kabel
Videokabel
2 MB Karte
Unbenutztes 18-50 3,5/5,6 DC mit Streulichtblende und beiden Deckeln Buch von Andreas Kesberger "SD 14 Praxisbuch"
Blitz EF 500 DG ST

Der Preis ist 300 Euro inkl. DHL-Versand.
Manfred
 
Hallo Stephan,

das Angebot ist insofern noch aktuell als das die neue 14er zwischenzeitlich nicht mehr zur Verfügung steht. Ich habe jedoch noch eine gebrauchte 14er mit etwa 7.600 Auslösungen, gut erhalten, lediglich am Blitzschuh ist die Farbe ein wenig weg. Beide Displays sind ohne Kratzer.

Ich biete dir an:
Gebrauchte SD 14 (Body) - gut erhalten mit FW 1.08
Gehäusedeckel
Trageriemen
Software SPP 5.1 gibt es auf der Sigma-Seite kostenlos
Unbenutztes Akku-Ladegerät BC 21 mit Kabel
Gebrauchter Fremd-Akku
USB Kabel
Videokabel
2 MB Karte
Unbenutztes 18-50 3,5/5,6 DC mit Streulichtblende und beiden Deckeln
Buch von Andreas Kesberger "SD 14 Praxisbuch"
Blitz EF 500 DG ST

Der Preis ist 300 Euro inkl. DHL-Versand.
Manfred
So, ich aktiviere das Angebot noch einmal - der Grund sind zwei Nachfragen.
Die 14 hat genau 7.623 Auslösungen.
Wer will?
 
Hallo Stephan,

das Angebot ist insofern noch aktuell als das die neue 14er zwischenzeitlich nicht mehr zur Verfügung steht. Ich habe jedoch noch eine gebrauchte 14er mit etwa 7.600 Auslösungen, gut erhalten, lediglich am Blitzschuh ist die Farbe ein wenig weg. Beide Displays sind ohne Kratzer.

Ich biete dir an:
Gebrauchte SD 14 (Body) - gut erhalten mit FW 1.08
Gehäusedeckel
Trageriemen
Software SPP 4.2 (die 5er Version gibt es auf der Sigma-Seite kostenlos)
Unbenutztes Akku-Ladegerät BC 21 mit Kabel
Gebrauchter Fremd-Akku
USB Kabel
Videokabel
2 MB Karte
Unbenutztes 18-50 3,5/5,6 DC mit Streulichtblende und beiden Deckeln Buch von Andreas Kesberger "SD 14 Praxisbuch"
Blitz EF 500 DG ST

Der Preis ist 300 Euro inkl. DHL-Versand.
Manfred

Preissenkung: 250 Euronen
 
Zurück
Oben