CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

SD 14

Hallo

ja - in Stuttgart gegenüber vom Bahnhof steht eine beim PhotoPlanet
im Schaufenster - 1499 Euro.

Angrabbeln habe ich mir versagt, nachher werd ich noch schwach mit meiner neuen S5pro...

Grüsse
Frank

scheisse, die steht im photoplanet schon rum? das wäre ein grund an ostern mal wieder nach hause nach deutschland zu fahren. grmbl...

Frank Hoppe (frankho) schrieb am 16. März 2007 - 23:04 Uhr:

'nachher werd ich noch schwach mit meiner neuen S5pro...'

auch nicht schlecht
happy.gif

Felix Wesch (felixw) schrieb am 17. März 2007 - 19:49 Uhr:

'scheisse'

nana!

Alfred Müllner (adlerauge) schrieb am 17. März 2007 - 22:33 Uhr:

'Hier gibt's auch noch ein paar Exemplare: '

noch hört sich so an, als wäre sie im Ausverkauf...

Gruß vom See

Klaus

Hat jemand zufällig die Info,ob die SD 14 im die MediaSaturns kommt und wenn, wann?

Grüßchen,

Willhelm

Willhelm Heinrich (willhelm) schrieb am 27. März 2007 - 21:55 Uhr:

'Hat jemand zufällig die Info,ob die SD 14 im die MediaSaturns kommt und wenn, wann? '

mein Dealer hat schon 2 verkauft (nein, leider nicht an mich...), und wenn würde ich da auch kaufen und nicht im Blödmarkt, der dann auch noch teuerer ist...

Gruß vom See

Klaus

Ich habe ja auch nichts vom kaufen geschrieben,"Ich laß mich doch nicht verarschen - vor allem nicht beim Preis!"
rofl.gif

Nein,kaufen kann man da wirklich nichts,aber optimal testen kann man!
lol.gif

Mein "Fachhändler" in der Nähe hat schon beim nur "mal anschauen wollen" Probleme sich dazu herabzulassen.
angry.gif

Grüßchen,

Willhelm

Willhelm Heinrich (willhelm) schrieb am 29. März 2007 - 21:19 Uhr:

'Mein "Fachhändler" in der Nähe hat schon beim nur "mal anschauen wollen" Probleme sich dazu herabzulassen'

dann ist es auch keiner...
sad.gif

Da bin ich echt froh und dankbar, das ich einen fähigen Händler in der relativen Nähe habe.

Gruß vom See

Klaus

Zurück
Oben