CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

SD14 @ Hangar 7 Salzburg

AW-Photos

Mitglied
Hallo, ich bin neu hier und mache eigentlich hauptsächlich Partypix für meine Homepage ( http://www.aw-photos.de )

Jetzt habe ich mir doch mal eine SD14 gekauft und war heute damit im Hangar 7 in Salzburg.

Hier mal ein paar von meinen Ergebnissen:

SDIM1050.jpg

SDIM1061.jpg

SDIM1069.jpg

SDIM1079.jpg

SDIM1084.jpg

SDIM1085.jpg

SDIM1090.jpg

Mehr und in höherer Auflösung gibts unter:

http://www.byweis.de/20080810/Thumbnails.html

Bitte etwas nach unten scrollen für die Hangar 7 Bilder!
 
Hallo Andi,

auch hier zeigst Du uns sehr schöne Aufnahmen.
Aber bitte sei so nett und höre mit der Eigenwerbung auf.


Gruß



Jörg
 
Sehr schöne Aufnahmen, am besten gefällt mir das Auto und der Hangar von außen. Bei beiden kommt die Dynamik der SD14 super raus und auch die Farben sind toll.

Gibt es noch andere Bilder vom Auto mit leicht variiertem Ausschnitt? Im Vergleich würde ich geren welche sehen auf denen z.B. das Spiegelbild auf dem Boden komplett zu sehen ist - oder die Perspektive (nach unten) verschoben ist...

Gibt es Exifs dazu? Welches Objektiv hast du verwendet? Womit hast du entwickelt?

Ineteressant finde ich auch das letzte Bild, wobei ich auch hier gerne ein Vergleichbild sehen würde bei dem die Ränder (Dach/Rezeption(?)) nicht abgeschnitten sind.
 
@ airwolf24635: Sorry, war nicht als Werbung gedacht. Ich wollte mich hier eigentlich auch nur nochmal ein bischen vorstellen für die Leute die keine Tierbilder ansehen.

@ bluewhite: Leider hatte ich beim Auto extreme Probleme mit der tiefstehenden Sonne. Das war der einzig mögliche Blickwinkel um ein halbwegs brauchbares Bild zu machen. Leider konnte ich auch die Spiegelung nicht komplett aufnehmen oder den Ausschnitt tiefer wählen, weil dann die Absperrung um das Auto extrem störend geworden wäre.

Als Objektiv hatte ich ein billiges Sigma 18-50mm f3.5-5.6 DC drauf. Entwickelt habe ich mit SPP2.5

Das S/W Bild vom Kleid habe ich mit einem alten manuellen 1_1.8/55mm gemacht.

Leider gibt es sonst keine weiteren Bilder mehr, weil ich nur rund 15 Minuten Zeit hatte.
 
Ich hab das AUto jetzt mal auf 16:9 Seitenverhältnis beschnitten und glaube, daß es so etwas besser wirkt.

SDIM1084a.jpg
 
Zurück
Oben