Kollege_P.
Rookie
Verkaufe meine Sigma SD14 Ausrüstung komplett mit allem Zubehör und einer sehr seltenen Sigma Fototasche! Also alles was das Herz begehrt.
1x SD14 Body guter Zustand, natürlich gibt es minimale Gebrauchsspuren, aber nichts direkt sichtbares, in orig. Verpackung
1x Sigma 18-200 3,5-6,3 DC mit UV Filter Hoya 62mm mit orig. Köcher absolut in Ordnung keine Fehler, optisch einwandfrei
1x Sigma 24-70 2,8 durchgehend, EX/Spherical Hammerobjektiv!, mit B+W UV Filter 82mm, orig. Köcher, absolut in Ordnung,keine Fehler, optisch einwandfrei
1x Sigma AF Zoom APO, 70-210 2,8 durchgehend!, mit Hoya UV Filter 82mm,absolut in Ordnung, keine Fehler, optisch einwandfrei
1x Sigma Blitz EF-500 DG Super, absolut in Ordnung, keine Fehler,
1x Sigma Ringblitz EM-140 DG, absolut in Ordnung, keine Fehler,
1x RS-31 Fernauslöser (Bat. leer)
1x RS-21 Fernauslöser (Bat. leer)
1x SanDisk Ultra 8GB CF Karte
2x orig. Sigma Akkus
1x Ladegerät
1x orig. Sigma Tragegurt
1x Sigma Fototasche (ca. 48x30x23) mit Inneneinteilung, breiter Tragegurt
Handbuch, Bedienungsanleitungen, orig. CD,
Da die Ausrüstung sehr umfangreich, komplett und mit sehr guten Objektiven ausgestattet ist, stelle ich mir 650,-€ vor. Gerne auch an Selbstabholer. Foto kann per mail geschickt werden, das anhängen klappt irgendwie nicht...
Anfragen bitte unter s.pursch@netcologne.de
1x SD14 Body guter Zustand, natürlich gibt es minimale Gebrauchsspuren, aber nichts direkt sichtbares, in orig. Verpackung
1x Sigma 18-200 3,5-6,3 DC mit UV Filter Hoya 62mm mit orig. Köcher absolut in Ordnung keine Fehler, optisch einwandfrei
1x Sigma 24-70 2,8 durchgehend, EX/Spherical Hammerobjektiv!, mit B+W UV Filter 82mm, orig. Köcher, absolut in Ordnung,keine Fehler, optisch einwandfrei
1x Sigma AF Zoom APO, 70-210 2,8 durchgehend!, mit Hoya UV Filter 82mm,absolut in Ordnung, keine Fehler, optisch einwandfrei
1x Sigma Blitz EF-500 DG Super, absolut in Ordnung, keine Fehler,
1x Sigma Ringblitz EM-140 DG, absolut in Ordnung, keine Fehler,
1x RS-31 Fernauslöser (Bat. leer)
1x RS-21 Fernauslöser (Bat. leer)
1x SanDisk Ultra 8GB CF Karte
2x orig. Sigma Akkus
1x Ladegerät
1x orig. Sigma Tragegurt
1x Sigma Fototasche (ca. 48x30x23) mit Inneneinteilung, breiter Tragegurt
Handbuch, Bedienungsanleitungen, orig. CD,
Da die Ausrüstung sehr umfangreich, komplett und mit sehr guten Objektiven ausgestattet ist, stelle ich mir 650,-€ vor. Gerne auch an Selbstabholer. Foto kann per mail geschickt werden, das anhängen klappt irgendwie nicht...
Anfragen bitte unter s.pursch@netcologne.de