CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Segeln bei Windstärke 6

holschew

Läuft öfters hier vorbei
Hallo liebe Sigmafreunde,

ich hatte mich in der letzten Zeit etwas rar gemacht, war beruflich stark beansprucht. Aber jetzt möchte ich mal wieder ein Bild zeigen, entstanden bei einer Dampferfahrt auf der Kieler Förde. Der Skipper des Segelbootes wollte sich wohl den Kick gönnen, durch unsere Bugwelle zu steuern.
Aufgenommen mit SD14, 15-30er EX DG bei 30mm, ISO200, 1/1250, F8.

SDIM1723_1.jpg

Viele Grüße, Harry

Hallo Harry,

sehr dynamische Aufnahme..... :z04_yes:

Könnte man das Boot in voller Pracht sehen, dann wär's sicherlich noch schöner.... ;)

Das wär' mit dem 15-30er doch bestimmt möglich gewesen, oder?

Gruß

Markus

Hallo Harry,

Könnte man das Boot in voller Pracht sehen, dann wär's sicherlich noch schöner.... ;)

Markus

Hallo Harry,

ja, ein Segelboot nur mit halben Segeln, das geht gar nicht... leider. Oder du musst dich auf Details konzentrieren.

Gruss
Michi

Hallo Markus, hallo Michi,

vielen Dank fürs Anschauen und die kritischen Anmerkungen. Hier nun das Segelboot in voller Größe. Meine Antwort hat leider etwas gedauert, da ich z.Z. wie oben schon gesagt etwas wenig Muße habe. Die erste Aufnahme war natürlich ein Ausschnitt, da das 15-30er vielleicht nicht das Objektiv der Wahl für eine solche Aufnahme ist, aber mir blieb keine Zeit, das Glas zu wechseln. Jetzt vielleicht ganz gut so, da ich vom gleichen 'Negativ' das ganze Boot zeigen kann.

SDIM1723_2.jpg

Viele Grüße, Harry

Zurück
Oben