Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Oh, Mann, da kommen Erinnerungen hoch. **träum**
Tja, ich bin nur "Gast" von meinen Pinnenpiloten, dem elektrischen Steuermann.Das sieht aber nach leicht kabbeliger See aus
Bist Du selbst Segler oder nur Gast?
Viele Grüsse
Ludwig
...bei mir auch **kotz**

Da hast schon Recht, aber ich wollte nur den Kontrast der beiden Bilder zeigen und im zweiten die ungemütliche Stimmung wiedergeben. Ich wußte zuerst nicht wohin mit dem Bild, da habe ich es eben unter Sport und dann Segeln genannt. Ist ja immhin eine Segelyacht, aber Kenner werden schon an der fehlenden Krängung im zweiten Bild bei dem Wind erkennen, daß die Segel hier schon geborgen waren. Den Motor hatte ich sicherheitshalber gestartet. Wenn ein Blitz die gesamte Elektrik zerstört, dann läuft der Diesel immer noch, ließe sich aber ohne Elektrik nicht starten... Wenn Du Segelbilder machen willst, dann sollten da auch Segel mit drauf sein....
Der einzige Hinweis auf Segeln findet sich in Bild 1 mit der Fockschot auf dem Poller
Wenn Du Segelbilder machen willst, dann sollten da auch Segel mit drauf sein.
Stimmt, erwischt....Winsch...
Doch, beim gewählten Titel spielt es schon eine Rolle. Und das Wetter kenne ich, keine Sorge. Aber auf dem Bild sind kaum Schaumkrönchen zu erkennen, also eh höchstens eine Windstärke 5. Somit können wir festhalten: Stups segelt nach dem Motto: "3 ist zu wenig, 4 zu viel, also mach den Motor an."...spielt aber auch keine Rolle. Wer ein klein wenig Erfahrung mit Nord- und Ostsee...

Aber auf dem Bild sind kaum Schaumkrönchen zu erkennen, also eh höchstens eine Windstärke 5. Somit können wir festhalten: Stups segelt nach dem Motto: "3 ist zu wenig, 4 zu viel, also mach den Motor an."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.