CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Seriennummer

hhbohrer

Rookie
Habe bei Ebay eine gebrauchte F 100 ersteigert, allerdings ohne Garantiekarte. Ich wüsste gerne wenigstens die Seriennummer der Kamera, finde sie aber nicht (an meiner F 601 befindet sie sich am Kameraboden). Wo ist sie an der F 100 angebracht?

Mit Gruß und Dank

Hans-Hermann Bohrer
 
Auf der Unterseite direkt hinter dem Bajonett ist die Nummer sehr dezent eingraviert (bei montiertem MB-15 praktisch kaum auffindbar).

Grüße

Lars
 
kann man der seriennummer
das baujahr entschlüsseln?
wenn ja ist die frage mit welcher
seriennummern nikon begonnen hat
und wo wir jetzt sind.

gruß georg
 
Zurück
Oben