CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Service Nikon F2 AAS

P

pixelpusher

Hallo,
die letzte Frage wurde hier vor ewigen Zeiten gestellt, hallo hallo -gibt es irgendwo auf der Welt noch einen F2 USER???

Nachdem ich - müde vom grossen Digitaltaumel letztes Jahr mit den der FM und FE, dem Kodak Plus-X 125 und D-76 eine wundervolle, klassische Kombination wiederentdeckt habe "dünkt" es mich nun, Ausschau nach einer F2 A/AS zu halten. Keine total abgenudelte Pressekamera, sie muss aber auch nicht mint sein - sie wird wirklich Photographien produzieren. Auf jeden Fall - auch wenn die Kamera anscheinend in Ordnung ist - soll sie einmal durchgecheckt werden. Jetzt die Frage:

Wer hat mit wem gute Erfahrungen gemacht? Ist der Nikon-Service bei diesen "Schätzchen" nach wie vor das Beste? Wer hat vor kurzem einen Generalcheck machen lassen und kann eine Hausnummer der Kosten nennen?

Danke, Gruß

pixelpusher
 

karsten

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Clemens,

das ist immer eine Frage wie lange die Service Points schon mit Nikon zusammen arbeiten, diesbezüglich einen sehr guten Ruf hat der Nikon Service Point Nord in Norderstedt bei Hamburg.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!


Ich habe auch noch zwei F2 Schätzchen, eine F2AS und eine F2 High Speed im Einsatz.

Hier in Zürich gibt es zwei Händler die ab und an eine F2 im Gebrauchtsegment haben, wenn du Interesse an den Adressen hast sag bescheid.

Gruss

Karsten
 
Oben