Als Neuankömmling grüße ich Euch recht herzlich.
Meine K10 D war neulich beim Kundendienst. Grund war die fehlende "Beleuchtung" der mittleren drei Autofokusfelder im Sucher. Hatten anscheinend nen Wackler. Abgesehen davon hatte ich einige Hotpixel auf dem Sensor. Ob die "gelöscht" wurden, konnte ich noch nicht verifizieren. Ich weiß, vielleicht ist das pingelig, aber ich hab die Kamera erst seit einem 3/4 Jahr und bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Was solls, es funktioniert wieder und vom Kundendienst bin ich echt begeistert, waren echt schnell, ca. 5 Werktage.
Bis die Tage
Ian
Meine K10 D war neulich beim Kundendienst. Grund war die fehlende "Beleuchtung" der mittleren drei Autofokusfelder im Sucher. Hatten anscheinend nen Wackler. Abgesehen davon hatte ich einige Hotpixel auf dem Sensor. Ob die "gelöscht" wurden, konnte ich noch nicht verifizieren. Ich weiß, vielleicht ist das pingelig, aber ich hab die Kamera erst seit einem 3/4 Jahr und bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Was solls, es funktioniert wieder und vom Kundendienst bin ich echt begeistert, waren echt schnell, ca. 5 Werktage.
Bis die Tage
Ian