CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Shadow

Reinhard.A

Läuft öfters hier vorbei
Tabletop Experiment.

Hoffe es gefällt.

15555311488_b2851af4fd_c.jpg

Ein Messer? Schöne Idee. Ich hätte mich vielleicht für einen der möglichen Eckenläufer rechts oben entschieden, und vor allen Dingen ists oben für meinen Geschmack etwas knapp geschnitten.

Gruß Andreas

Oben würde ich mir auch etwas mehr Platz wünschen, aber ansonsten gute Idee und fein umgesetzt.

Gruss, Robi

Ein Messer? Schöne Idee. Ich hätte mich vielleicht für einen der möglichen Eckenläufer rechts oben entschieden, und vor allen Dingen ists oben für meinen Geschmack etwas knapp geschnitten.

Gruß Andreas

Für mich hat es oben auch zuwenig Luft. Die Diagonale wird in etwa die Winklehalbierende sein. Dann passt es schon.

P.S.
In PS kann man sensitiv oben Luft schaffen...

Vielen Dank für eure Kommentare.

Hat wohl nichts mit dem Bild zu tun, aber mein Lieblingsmesser hat diese Form.

Das es ein Messer ist darauf wäre ich nicht gekommen. Ich dachte das große Ding oben ist die Abdeckung für das Scheibenwischergestänge vom Scheibenwischer der unterhalb zu sehen ist.
Ich habe wohl echt keine Phantasie, aber jetzt wo ich weiß was das große oben ist, was ist das schmale darunter?
Ein Messer Metronom?

Moin,

@Arwed : das Messer ist 2x zu sehen. "Unten" in der Draufsicht, "oben" der entsprechende Schatten, der durch Beleuchtung von unten rechts geworfen wird...

Reinhard, das Photo gefällt mir sehr gut, tolle Idee, sauber abstrahierend umgesetzt. Darauf muss man erstmal kommen, klasse gemacht!

Etwas mehr Platz oben würde dem Bild wohl tatsächlich gut tun.

Gern mehr solcher Experimente. Tabletop hat mich bisher oft eher gelangweilt, dieses Bild zeigt mir aber - ebenso wie die Basteleien von Radschy - dass es wohl durchaus Sinn machen könnte, sich mal näher mit der Materie zu befassen!

Gruß Jan

Zurück
Oben