CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sie ist da, die Pentax Q

Hallo zusammen

die »Q« ist mit dem Standard-Objektiv (8.5mm f/1.9) in der Schweiz in schwarz und weiss lieferbar - bald ist Weihnachten. :z04_9856:

Beste Grüsse
Beat

Sälü Marcel

das Wundertruckli söu aus Mügleche chönne - ig bi gspannt wine Fädere, wie de die Biuder uusgseh.
Übriges, e ächti Qu isch mehr ufem Wäg begägnet, u ersch no farbig.

PENTAX K-7 1-320 Sek. bei f - 7.1 ISO 200 70 mm Weg 110918.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-7
  • smc PENTAX-DA 70mm F2.4 Limited
  • 70.0 mm
  • ƒ/7.1
  • 1/320 sec
  • Pattern
  • Manual exposure
  • -0.7
  • ISO 200

e Schöne…
Beat

Übersetzung:

Hallo zusammen

das Wunderding soll alles Mögliche können. Ich bin sehr gespannt, wie die Bilder dann aussehen werden.
Übrigens, en echt Quh ist mit auf dem Weg begegnet, und erst noch farbig.

Beste Grüsse
Beat

Moin Beat,

danke für die Übersetzung. Leider kann weder Bing, noch Google, noch Babelfish Schweizerdeutsch... :D

Und bevor ich euch dann wieder mit Holsteiner Elbmarschenplatt komme... ;)

C'Ya
Ralf

die geheime Codierung des amerikanischen Funk im Krieg gegen Japan wurde nie von den Japanern geknackt.
Es war die Sprache der Apache -Indianer.
Da sind wir mit Schweizerduetsch noch gut bedient :)

Ich habe nun das Glück, im Rahmen des 10jährigen Jubiläums des DFN-Forums einer der vier Auserwählten zu sein, die eine Q direkt über Pentax testen darf :daumenhoch_smilie:.
Ich bekomme die Q voraussichtlich nächste Woche mit einem Standard- und einem Zoomobjektiv (genaueres weiß ich noch nicht) und kann die Kamera bis Dezember testen.
Beispielfotos und meine Rezension werden danach, wie von den anderen Tester auch, direkt auf der Pentaxseite veröffentlicht (gehört zum Lieferumfang :D), aber freilich stehe ich auch euch hier Rede und Anwort.
Ich bin schon ganz mächtig gespannt auf die Kleine :z04_sabber:

Herzlichen Glückwunsch Dario,

dann wir warten nun ganz gespannt auf deine Schilderungen. :z04_yes:
Meine Q gibt es zu Weihnachten (= grosse Überraschung).

:z04_smilie_geschenk

Beste Grüsse
Beat

...und kann die Kamera bis Dezember testen....
Hola Dario

Glückspilz, ich mag es Dir gönnen!

Spezielles Augenmerk auf die Spiegelschlag-Problematik werfen, gelle :z04_Flucht:

Saludos
Marcel

Moin Dario,

meinen Glückwunsch und viel Spaß!

Da bekommen wir ja Informationen aus erster Hand. :)

C'Ya
Ralf

Zurück
Oben