Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
auf meinen beiden Androiden bekomme ich immer noch die alte Oberfläche zu sehen, muss gleich mal gucken, wie ich da den Cache lösche, dann sollte es mobil ja wohl auch gehen.
Gut, passt jetzt für mich.Textfarbe ist jetzt heller...
Die CI-Seite schließen, ins Menü -> Einstellungen -> Website-Einstellungen -> SpeicherGleiches Problem habe ich auch. Auf dem PC konnte ich den Cache löschen und er zeigt alle Seiten in "neu" an. Auf Android Handy und Android Tablet bisher aber noch nicht. Wenn einer einen Weg weiss, den Cache auch da sicher zu löschen, bitte hier posten...
Ja, das sähe gefälliger aus.... Die Icons oberhalb der Textbox. Sollen die wieder bunt werden?
Ja, das sähe gefälliger aus.
Der neue Look sieht gut aus - Vielleicht blöde Frage, lässt sich die Ansicht auch auf 16:9 aufziehen ,- ohne die leeren Balken re . und li. ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.