Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Gerade, als ich noch nicht eingeloggt war, konnte ich in den Bilder-Freds die Bilder in Vorschaugröße auch so sehen, nur beim Draufklicken zum Vergrößern kam die Aufforderung zum Einloggen.
Habt Ihr einen anderen Schrifttyp genommen?
Hochformatbilder passen nicht mehr auf meinen Bildschirm, was früher so stark nicht der Fall war.
vorher war alles ausgefüllt jetzt bleiben ~ 40% der Oberfläche ungenutzt was eigentlich schade ist..
Das haben wir jetzt geändert. Ist das so besser?
Das haben wir jetzt geändert. Ist das so besser?
Ja so passt das! DANKEDas haben wir jetzt geändert. Ist das so besser?
Dieser Zustand dagegen sagt mir weniger zu, denn es ist damit für jedermann möglich, Bilder zu kopieren und auf den heimischen Rechner herunterzuladen. Explizit auch für Leute, die hier gar nicht angemeldet sind. Früher (war alles besser ) konnte man keine Bilder sehen, wenn man nicht eingeloggt war, was dieser einfachen Art des Bilderklaus den Riegel vorgeschoben hat.Gerade, als ich noch nicht eingeloggt war, konnte ich in den Bilder-Freds die Bilder in Vorschaugröße auch so sehen, nur beim Draufklicken zum Vergrößern kam die Aufforderung zum Einloggen. Bisher konnte man, wenn nicht eingeloggt, ja überhaupt keine Bilder sehen, die auf dem CI-Server gespeichert sind
Früher konnte man keine Bilder sehen, wenn man nicht eingeloggt war....
klick macht größer bei den Bildern
Klickst Du auch in der Lightbox anschließend oben rechts auf den Pfeil, der dann das große Bild in einem eigenen Fenster öffnet?klick macht größer bei den Bildern - was für meinen Monitor einfach nicht zutrifft,
Kann es denn sein, dass das Bild in einer höheren Auflösung dargestellt wird, aber dennoch komprimiert ist? Ich habe von dem Zeug keine Ahnung.... Hinweis: klick macht größer bei den Bildern - was für meinen Monitor einfach nicht zutrifft ...
Gerade, als ich noch nicht eingeloggt war, konnte ich in den Bilder-Freds die Bilder in Vorschaugröße auch so sehen, nur beim Draufklicken zum Vergrößern kam die Aufforderung zum Einloggen. Bisher konnte man, wenn nicht eingeloggt, ja überhaupt keine Bilder sehen, die auf dem CI-Server gespeichert sind, nur die extern verlinkten, z.B. von FlickR.
Was mich momentan stört, ist, dass ich beim Einloggen zum spenden aufgerufen werde, bzw. die Info erhalte, wer Geburtstag hat. Das stört mich sehr.
... was ist das bitte ?... Aber ein dickes Lob für die neue Schlaufon Darstellung! ...
... was ist das bitte ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.