CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sigma 10-20 mm

.. und nicht vergessen, Dich in die Userlandkarte oben einzutragen. Im Raum 88 gibt es nämlich noch wenige. Usertreffen ist überigens bald, allerdings einen "Hauch" weiter nördlich...

Hallo frank1110,

sei auch von mir hier herzlichst begrüßt. Das 10-20mm ist schon eine feine Linse, aber wie Du ja auch schreibst geht sie auch ins Geld.
Ich hoffe das Du uns möglichst viel Deiner neuen Erfahrungen und Bilder mit der SD14 postest.

Grüße

Jörg

.. und nicht vergessen, Dich in die Userlandkarte oben einzutragen. Im Raum 88 gibt es nämlich noch wenige. Usertreffen ist überigens bald, allerdings einen "Hauch" weiter nördlich...

falsch :D, eher etwas südlich für die Postleitzahl...

http://www.sigmaforum.de/forum/showthread.php?t=232

Auch wenn das Interesse hier im Sigmaforum "etwas" verhalten ist, sind bei den anderen Marken doch schon ein paar zusagen da ;)

Und natürlich auch von mir ein happy wellcome hier im Forum!

Gruß vom See

Klaus

Ich lass es lieber zum Muttertag noch nicht drauf ankommen...
Bis zum nächsten Besuch in Vietnam hab ich noch über ein Jahr Zeit, vielleicht lässt der Preis ja mal so rapide nach, wie der für die Kamera...

Im Freundeskreis wurde ja schon gemutmasst, dass ich die Kamera bekommen habe, um den Absatz bei den Objektiven anzukurbeln.

Im Moment kommt dass vom Preis her noch nicht in Frage. Vielleicht, wenn ich meine Panasonic verkaufe? Da muss ich nicht mehr so viel draufzahlen.
...Und erstmal die Sigma richtig kennenlernen!

PS:
In der Karte steh ich schon drin, ganz unten, bei Özterteich
hoffentlich werd ich nicht auch noch so ein Alm- und Alpenfotograf:z04_dance00:

schon, aber die üblichen postkartenmotive sind ja immer so übersättigt und weichgezeichnet, da verliert man irgendwie den Reiz an den Motiven.

aber in einer Woche hab ich Freischicht, wenn das Wetter mitspielt geh ich mal etwas wandern.

einige Ecken hier sind ja wirklich ein Bild wert!

gruss aus der Spätschicht
Frank

Zurück
Oben