Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Dirk,
wirkliche Erfahrungen habe ich zwar nicht, aber ich hatte das Objektiv mal im Laden ausprobiert. Mein Fazit: ein ziemlicher Brocken, optisch und mechanisch auf hohem Niveau, aber mit recht langsamem AF.
Es ist meines Wissens nach in absehbarer Zeit nicht vorgesehen, das Sigma 100-300/4 für Pentax mit HSM auf den Markt zu bringen.
Nimm das Pentax 60-250/4 SDM!
Hallo,
bin für euch zwar neu hier- ich bin eher ein stiller Mitleser- kann dir aber dazu sagen:
Das 100-300 ist eine echte Bereicherung
Im vergleich zum Sigma 70-300 Macro macht es deutlich schärfere Bilder.
Selbst mit dem Kenco 1.,4fach ist es gut einsetzbar.
Aber Vorsicht: Im Nahbereich hat es so seine Schwächen- Naheinstellgrenze liegt bei ca.1,8m. Da wirken die Motive dann auch recht flächig.
Ab 2,50 ca. wird´s dann aber besser und macht richtig Spass.
Leicht ist es nicht- Die Rückenschmerzen lohnen sich aber
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.