CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sigma 180 mm macro Bilder Bl.3.5 für Sven

Danke!! Steh ich ja voll drauf - leider habe ich die Zeit nicht dazu - und eh meinereiner in die Rente darf, habe ich sicher nicht mehr die nötige ruhige Hand. :):(

Bin da mal echt neidisch :)

will dich nicht ärgern aber einen habe ich noch auf die schnelle ein lateinamerikanisches Weinschiff 600 Arbeitsstunden. Habe das Hobby 30 Jahre betrieben die Histirischen Schiffe habe ich 15 Jahre lang gebaut. gruß Burkhard

Anhänge

• _IGP6173.jpg
    EXIF
    _IGP6173.jpg
    239.6 KB · Aufrufe: 10
  • _IGP6174.jpg
    EXIF
    _IGP6174.jpg
    246.1 KB · Aufrufe: 7
  • _IGP6175.jpg
    EXIF
    _IGP6175.jpg
    251.9 KB · Aufrufe: 6
das ist nicht nett, dass Du diese Bilder hier einstellst. Das weckt unseriöse Wünsche in mir. :z04_sabber: Gut, dass Weihnachten ´09 schon verplant ist. Aber längerfristig steht so ein 180er immer noch auf meiner Wunschliste (wobei ich ja im Grunde mit meinem 100er v. Pentax zufrieden bin, aber ...).

Aber: schöne Bilder hast Du gemacht. Sie bestätigen wieder den Ruf und die Qualität dieses Objektives.

Ciao,
Wolfgang

Hallo Burkhard,
Glückwunsch zum 180er!
Die ersten Bilder sind schon beeindruckend.
Grüße
Andreas

Hallo Burkhard,
Glückwunsch zum 180er!
Die ersten Bilder sind schon beeindruckend.
Grüße
Andreas

nabend Andy grüß dich . Danke dir , ja ich freu mich schon drauf mal einige Bilder von Libellen und co machen zu können die Voraussetzungen hab ich geschaffen , na ja die 800 €uronen hab ich gern ausgegeben. Ich wollte erst das 150 mm haben aber das bekommt man ja nicht mit Pentax Anschluß:confused: aber egal. gruß Burkhard

Ja, das 150er Makro stand auch mal auf meiner Wunschliste - bis ich bei Sigma gelesen hatte, dass es nicht für Pentax-Anschluss verfügbar ist. Schade.

Ja, das 150er Makro stand auch mal auf meiner Wunschliste - bis ich bei Sigma gelesen hatte, dass es nicht für Pentax-Anschluss verfügbar ist. Schade.

Hi. Andy ja ich habe da mal nachgefragt , und die sagen das es an der Weltweiter zu geringen nachfrage liegt! Alles Verarsche.:z04_zeter01:gruß Burkhard

Zurück
Oben