CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sigma 2870 an D70100

macc

Mitglied
Habe ein 2.8 28-70 EX von Sigma ( ohne "D" ) und bin von der Leistung bei analog sehr überzeugt...hat jemand Erfahrung mit diesem Objektiv an D 70 / D 100? gibt es Einschränkungen ( ausser natürlich crop 1.5 )
Danke für Tips...Gruss macc
 
hat sich erledigt..war heute im blödmarkt und habe speicherkarte und objektiv von mir mitgenommen und an d70 ausprobiert. ist zwar von den motiven her dort etwas eingeschränkt, aber ergebnis ist trotzdem klar: da ich objektiv ohne nachteile weiter verwenden kann, bleibe ich bei nikon. muss nur noch entscheiden ob 70er oder 100er
 
Zurück
Oben