CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sigma 80-400 OS/ 2,8 150 Makro/EF500 DG Super

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andreas_F

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo Leute,

da ich meine "Teleaufnahmen" zwischenzeitlich meistens mit meiner Canon mache biete ich mein 80-400 OS zum Verkauf an.

Es ist in einwandfreiem Zustand, gekauft am 17.9.07 und mit kompl. Zubehör/ Verpackung. Ich bin 2. Besitzer und möchte gerne 600€ incl. Versand.
--------------
Weiterhin macht mein 150er Makro nur die Fototasche schwer, meine Makros mache ich mit den selbstgebauten Retroobjektiv. Das 150er ist eine super Linse, leider aber viel zu selten im Einsatz.
Rechnung vom Nov. 05 auch kompl. mit Verpackung etc. und in sehr gutem Zustand.
Auch dort bin 2. Besitzer und hätte incl. Versand gerne 400€
--------------
Einen Sigma Blitz habe ich auch "übrig", habe zwei davon. Modell EF-500 DG Super. Einwandfreier Zustand, keine "Blitzprobleme" brauche einfach keine zwei. Preis 100€ kmpl. und incl. Versand


Ich werde mir das leider verkaufte 70-200er wieder kaufen (hast Recht gehabt Jörg, so was verkauft man nicht :))

LG
Andreas
 
Nachtrag,

das 80-400er konvertiert zu Canon. Durch die freundliche Unterstützung unseres begnadeten Umbauexperten Uwe bekommt das Objektiv mehr AF Speed (hoffentlich).

Danke Uwe!!!

LG
Andreas

Mangels Interesse behalte ich das 150er. Thread kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben