CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sigma EX 2018

masi1157

Kennt den Türsteher
Hallo Nikon-Gemeinde!

Ich werde am Wochenende (hoffentlich!) die Chance haben, ein neues Sigma EX 20/1,8 günstig zu kaufen. Das würde ich zunächst an einer F80 benutzen, später mal irgendwann an einer digitalen. Ob das angebotene Objektiv DG ist oder nicht, weiß ich nicht.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Objektiv?

Und noch was. Gab es eigentlich auch eine nicht-DG-Version? Google findet nur DG, aber nirgendwo einen Hinweis auf eine frühere Version.

Dank und Gruß, Matthias
 

masi1157

Kennt den Türsteher
Ich wunder mich schon die ganze Zeit, warum keiner antwortet. Aber jetzt sehe ich, dass mir diese Anfrage unter "Telezooms" geraten ist. Das ist natürlich völlig daneben. Aber egal, inzwischen weiß ich, dass das gute Stück für Nikon schon ausverkauft ist, bloß Kerstin mit ihrer Minolta hat wieder Glück. Und die will es auch haben.

Gruß, Matthias
 
Oben