Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Irgendwo las ich, dass über Amazon gekaufte Sigma-Artikel (z.B.Objektive) nicht unter die 3-Jahres-Garantie fallen bzw. bei Sigma nicht registriert werden können. Da ich kurz vor der Anschaffung eines Objektives stehe wäre ich über Info`s dankbar.
Viele Grüße Martin
ich habe im Lauf der Zeit mehrere Objektive bei Amazon gekauft und noch nie Probleme bei der Registrierung gehabt. Ich kann mir nur vorstellen, dass es sich bei den Problem-Objektiven nicht um reguläre (nicht für diesen Markt gedachte) Ware handelt. In diesem Fall ist es in Ordnung, wenn keine Registrierung möglich ist.
...dass du dich nicht irgendwo vertippt hast, dass du nichts auf den Seiten von Amazon überlesen hast, dann schick das Teil zurück. Wenn du gutes Geld für dein Objektiv gezahlt hast, solltest du auch gute Ware erwarten, also auch mit der 3-Jahres-Garantie.
Ich vermute allerdings, dass irgendein Tipp- oder Lesefehler schuld ist, Amazon kann und will sich solche Unregelmäßigkeiten sicherlich nicht erlauben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.