nikonfan2003
Mitglied
Hallo Forum,
bin nun seit 2 Tagen ein zufriedener Besitzer einer SD 14 und wünsche mir nun noch von Sigma Verbesserungen im ISO Bereich 1600 - 3200,schnellere
Datenverarbeitung und einen etwas flotteren Autofokus.
Sollten diese Punkte eines Tages erfüllt werden können, würde ich mich von meiner Canonausrüstung trennen.
Zugegeben es wird nicht jeder hohe ISO Leistungen und einen schnellen
Autofokus brauchen,aber in diesem Bereich muß Sigma noch einiges gegenüber Canon oder Nikon dazu legen.
Auch die Blitztechnik muß noch etwas besser werden. ( 250/300sec )
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn das machbar wäre.
Stelle nun einige Eishockeyfotos mit ISO 1600/3200 ein, mein Sohn ist im Nachwuchsbereich sehr erfolgreich und deshalb verknipse ich einige hunderte
von Fotos pro Saison.
Grüße
Elmar
.
bin nun seit 2 Tagen ein zufriedener Besitzer einer SD 14 und wünsche mir nun noch von Sigma Verbesserungen im ISO Bereich 1600 - 3200,schnellere
Datenverarbeitung und einen etwas flotteren Autofokus.
Sollten diese Punkte eines Tages erfüllt werden können, würde ich mich von meiner Canonausrüstung trennen.
Zugegeben es wird nicht jeder hohe ISO Leistungen und einen schnellen
Autofokus brauchen,aber in diesem Bereich muß Sigma noch einiges gegenüber Canon oder Nikon dazu legen.
Auch die Blitztechnik muß noch etwas besser werden. ( 250/300sec )
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn das machbar wäre.
Stelle nun einige Eishockeyfotos mit ISO 1600/3200 ein, mein Sohn ist im Nachwuchsbereich sehr erfolgreich und deshalb verknipse ich einige hunderte
von Fotos pro Saison.
Grüße
Elmar
.