CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sigma SD14+ 2Objektive + Mamiya 645AFDII + 4 Objektive

Lomond.V

Mitglied
Ich verkaufe meine SD14 mit Sigma 4/0-5.670-300 und mit Revuenon 1.4/50mm incl. Adapter. Bevor ich es bei ebay reinstelle, frage ich ob im Forum Interesse besteht.

Und dann hab ich noch einen Hammer:
Mamiya 645 AFDII
Objektive:
Mamiya 120mm Macro
Mamiya 105-210mm Zoom
Mamiya 45mm Manuell Focus
Mamiya 35mm Manuell Focus
Mit der Mamiya wurden genau 5 Filme belichtet. Sie ist also neu. Eigenlich war der Kauf eines gebrauchten Digital Back geplant, aber es ist was dazwischen gekommen (leider !!). Ein Bekannter aus der Foto Community hat ein Phase One angeschlossen. Zum ersten Mal war ich neidisch. Diese Kombination spielt speziell was die Farbenvielfalt betrifft in einer anderen Liga als jede andere KB-Digital, die mir bekannt ist.
Also: Wer ein wenig "Kleingeld" übrig hat, und vielleicht sogar ein gebrauchtes Digital Back für möglich hält, soll sich melden.
Ich verkaufe auch einzeln.
Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,

sei mir nicht böse, aber wir sind hier nicht bei Ebay :mad:. So nach dem Motto wer am meisten bietet bekommt den Zuschlag.

Bitte füge einen Preis für die Sachen hinzu !!!




Gruß


Jörg
 
Preise

Habe neulich einen Beitrag gelen, wo auch keine Preise waren. Aber o.k.:
Die Sigmasachen möchte ich nur komlett verkaufen für 423,-. Das ist das, was ich selber bezahlt habe.
bei den Mamiyateilen ist es schwieriger. Aber wenn jemand alles komplett abnimmt, sind es 2.850,-, was weniger als die Hälfte des Neupreises ist.
 
Zurück
Oben