CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Verkauft] smc PENTAX DA* 200 mm ED F2.8 ED [IF] SDM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K5DD

Mitglied
Verkaufe mein lichtstarkes Teleobjektiv smc PENTAX DA* 200 mm ED F2.8 ED [IF] SDM.

Preis: 575 Euro (incl. versicherter Versand).

Ich verwendete es gelegentlich an K-1 und vorher K-3 ohne Probleme. Da ich nur extrem selten mit Tele fotografiere, möchte ich mich nun vom DA* 200 mm trennen.

Das Objektiv smc PENTAX DA* 200 mm ED F2.8 ED [IF] SDM wurde fast immer durch einen UV-Filter geschützt (nicht im Lieferumfang!).

Es funktioniert hervorragend, ohne bekannte Mängel oder Makel!

Verkauft wird der Original-Lieferumfang: Objektiv, Gegenlichtblende, Objektivabdeckungen (Front und Kameranschluss) sowie die Schutztasche. Beigelegt sind außerdem die Unterlagen von PENTAX incl. Garantiekarte mit Seriennummer.

Dennoch der Hinweis:
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung / Rücknahme!
 
Verkauft, Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben