CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Solutio-Disk für Canon SX130is

Powershot-X

Mitglied
Hallo
Weiß vielleicht jemand wie man an eine Solution-Disk für die Powershot sx130is kommt oder hat jemand die Original-Disc und mir ein Kopie zukommen lassen könnte?
Habe bei ebay diese Cam ersteigert, war aber leider keine einzige CD dabei. Möchte die Kamera gerne am PC anschließen und Bilder herunterladen und div. Spielereien mit machen.

Danke im Voraus
 
Nicht so richtig. Die hatten mir zwar einen Link zukommen lassen aber irgendwie war es eine Versionsnr. die nicht zu einer Solution-Disk gepaßt hätte
und zweitens hätte das ganze so um die 20.- Euronen gekostet.
Dann habe ich doch lieber noch ein bisschen Geduld und warte ob sich hier ein Angebot auftut.
 
Zurück
Oben