CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sommer installation fehlgeschlagen...

krischan

Bleibt öfters zum Abendessen
Installation eines wichtigen Programmes fehlgeschlagen, wer hilft??

INSTALLIERE SOMMER...█████████░░░░░░░░ 39 % fertig.

......Installation fehlgeschlagen. 404 Fehler: Sommer wurde nicht gefunden. Programm Sommer, das du suchst, wurde entfernt, hat einen anderen Namen bekommen, ist in deinem Land nicht verfügbar oder mittelfristig nicht zugänglich.

Versuche es bitte später nochmal. Zwischenzeitlich stehen folgende Dateien zur Verfügung: Dicker Pulli Version 1.1 und Warme Gedanken 6.0, sowie Ertrinken beim Spaziergang 1.0 in Gummistiefeln. ;)

@Krischan

Du kannst das nicht einfach so installieren, der Fehler ist völlig logisch, Du musst bevor der Sommer ( Version 2.011 ) installiert wird erst das Gewitter-Programm mit dem Namen "Blitz" ( Flash ) deinstallieren ...

Alle Programme bekommst Du im AppStore bei Wetter Komm :D

:cool:

Hola Krischan

Gaukle der Installation doch einfach vor, Du seist auf Mallorca :z04_Flucht:

Saludos
Marcel

nee, klappt nicht Marcel.
Ich habe es auch schon versucht, aber der Umleitungsserver "Mallorca" ist für 80 Millionen gleichzeitige Anfragen nicht ausgelegt und ist sofort wegen DoS-Attacke zusammengebrochen.

Jaja, "ist in Deinem Land nicht verfügbar"... Die GEMA (Germanische Eigennützige Meteorologische Abzockgesellschaft) streitet sich mit "Petrustube" ja immer noch über die Lizenzgebühren für SOMMER 2.011 herum...
Dafür ist WINTER 2.011 mit dem Update 2.012 schon freigeschaltet und ist mit den Plugins "Eisregen" "Dauerfrost", "Schnee, wo es eigentlich keinen gibt" und "nimmt kein Ende" schon vorinstalliert. Leider wurde die Deinstallationsroutine wieder mal deaktiviert und die Laufzeit auf 5 Monate festgelegt. Manipulationsversuche werden mit Laufzeitverlängerung bestraft.

C'Ya
Ralf

Die Software "Sommer" hat auch bei mir (wie sollte es anders sein) Probleme bei der Installation, der Server ist ebenfalls ausgelastet. Die Fehlermeldung lautet: Willkommen im Sommerloch. Den Holzkohlekauf werde ich auf Dezember verschieben, wir nennen dass dann halt Weihnachtsgrillen. ...und nachher setze ich mich mit der Familie bei Glühwein unter den Regenschirm!

Also ich weiss nicht was ihr alle habt. Bei mir hat die Installation vorzüglich geklappt und seither zeigt sich die Sonne täglich…

pic_3564.jpg

sonnige Grüsse :proud:
Beat

@all: manchmal hilft es, einen Apfel… :z04_Flucht:

:z04_kaputtlachen:

Wusste ich es doch, da steckt Apple hinter :D

:cool:

Moin Beat,

geht bei mir nicht, ich bin u.a. gegen Äpfel allergisch...
Da würde ich ja jeden Morgen Pickel und 'nen dicken Hals kriegen. :eek:;)

C'Ya
Ralf

Ihr müsst das Dingens einfach als "Administrator Petrus" installieren, dann klappt's schon.
Übrigens: Aufpassen, dass Ihr die richtige Version erwischt (2.011.07 ist veraltet!)

:z04_kaputtlachen:

Hallo Leidgenossinnen und -genossen,

ich warte einfach, bis es das neue upgrade von AWS+ und SGH gibt, dass man direkt vom letzten Jahr draufladen kann:

Altweibersommer PLUS und
Sau-Geiler-Herbst.

Hoffe, dass die Auslieferung pünktlich klappt!

Carola

(keines OT: sooo abwegig ist es in Verschwörerkreisen gar nicht, dass die Amis unser Wetter manipulieren, siehe Chemtrails... (((bin aber gar kein Verschwörer!!)) ob Jobs was damit zu tun hat ?!?)

Hola amigos

Hier lässt es sich auch nicht installieren, es kommt immer folgende Fehlermeldung:

"Sie haben den Sommer 2011 nun schon monatelang gratis genossen, die Testzeit ist abgelaufen, denken Sie bitte an die im Norden" :z04_auslachen:

Saludos
Marcel

Zurück
Oben