strauch
Moderator
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hallo Ludwig,
die Stimmung ist sehr schön und könnte für mich sogar noch intensiver sein. Allerdings war ich ja nicht Vorort dabei und weiß somit nicht, wie es gewesen ist. Gehe davon aus, dass die Variante Deiner Realität entspricht.
Allerdings hätte ich den Schnitt ein wenig anders gelegt, sodass weniger Küste und im Verhältnis mehr Himmel zu sehen ist. Der Horizont ist für mich zudem leicht schief. Den Schnitt kannst Du selber mal mit dem Verschieben des Browserfenster probieren.
Viele Grüße
Richard
Gruß Martin
P.S. Habe ähnliche Bilder von meiner Islandreise, übrigens vor der norwegischen Südküste. Wenn Du nichts dagegen hast, stelle ich es hier mal ein. Vielleicht zur Erklärung wie ich es meine.
...zumindest die rot-orange-gelb Töne etwas in der Luminanz zurückgenommen und evtl. in der Sättigung erhöht. ...
Alle Anregungen kann ich nicht umsetzen wie z.B. die Sonne links in den goldenen Schnitt zu legen. Das gibt die Aufnahme im nachhinein nicht mehr her
Doch, durch spiegeln.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.