CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sortierung oder Durcheinander versus alte Ordnung 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olympikon

Läuft öfters hier vorbei
blöd, daß ich nicht mehr Antworten darf -> also neuer Thread:

mit der Begründung von admin-VG könnte man ja auch die Aufteilung nach Kameraherstellern abschaffen, denn viele Fragen im Stil von "Was ist der Unterschied zwischen Cropfaktor und Brennweitenverlängerung" sind herstellerübergreifend.
Nach meinem bisherigen Eindruck sind die Themen jedoch abhängig vom Kameramodell. Die typischen Fragen über D3200 weichen meist sehr ab von denen in der Rubrik D800/D4. Die Interessenlage (und Erfahrung) der Fotografen ist meist eine Andere.

Aber ich will ja auch nicht den ollen Kaiser wiederhaben....
muß halt flexibel bleiben. Vielleicht finde ich ja noch eine Möglichkeit die Threads nach für MICH interessantem abzuscannen..
Gruß Matthias

Hallo Matthias,

wir schliessen generell die threads hier, nachdem wir geantwortet haben, damit wir leivhter einen Überblick haben, was schon beantwortet wurde und um das hijacking von threads ( also andere Themen als in der Titelzeile) zu vermeiden.

Das Sortieren in dem Kamerabereich ist leicht, wenn die Titel aussagekräftig formuliert werden. Also statt Batterieproblem einfach Batterieproblem bei D700 schreiben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben