CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Spanien, Desierto de Tabernas

faunaiberica

Läuft öfters hier vorbei
Meine Wahlheimat.

Falls es Euch mal in Europas einzige Steinwueste verschlagen sollte, vergesst nicht, mich anzusprechen !

Heute erst habe ich einem deutschen Ehepaar "meine" Wueste gezeigt, und sie waren sehr angetan.

Kommt einfach mal vorbei und erlebt die Wueste, wenn sie erwacht (so etwa ab Mitte April).

Es erwartet Euch ein einzigartiges Bluetenmeer, zum Teil mit endemischen Pflanzen.

Eine Auswahl hier: http://www.faunaiberica.eu/_sgg/m4m1_1.htm

Liebe Gruesse
Anja
 
Moin Anja,
schade!
Versuch's doch nochmal, nach etwas Eingewöhnung sieht es vielleicht wieder besser aus.
Danke für den Link!
 
Hallo Anja,
bei mir ist es andersrum. Ich warte (m)eine Eingewöhnungsphase ab und schau mal, ob ich dann dem Club beitrete. Aber ich kämpfe auch noch mit den Änderungen. Manches ist schwer wiederzuzufinden, v.a. die Threads die einen gleichen Titel in den anderen Kamera-Foren haben.
Aber Deinen Link habe ich gespeichert, falls ich mal in "Deine" Wüste kommen möchte.
Gruß Norbert
 
Lieben Dank, Fritzi und Norbert !

Problem ist, dass ich weiss Gott wo aktiv bin, meine Zeit am Computer aber begrenzt ist und jede Aenderung fuer mich somit einen argen Zeitverlust darstellen. Ich weiss nicht, ob ich mich hier je an das "Neue" gewoehne ..... Habe vorhin erstmal gesucht, wie man jetzt Fotos hochladen kann. Scheinbar braucht man sie jetzt vorher auch nicht mehr zu verkleinern, sondern kann unbearbeitet von der Festplatte hochladen ? Na, dies waere auf jeden Fall eine Zeitersparnis !

Anbei fuer Euch noch einen Blick auf meine geliebte Wueste:

IMGP2869.JPG
 
Moin Anja,
ob das Hochladen von unverkleinerten Bildern funktioniert, weiß ich jetzt nicht, allerdings kannst jetzt auch Links zu anderen Bilderhostern setzen.
Hast Du schon die Filter entdeckt, in denen Du einstellen kannst, welche Neuigkeiten Dir angezeigt werden? Die machen das neue Forum erheblich übersichtlicher.


Viele Grüße von unterwegs, Fritzi
 
Moin Anja,
jetzt von zuhause: Du findest diese Filter im Dropdown-Menü unter Deinem Benutzernamen unter "Was ist neu?".
 
Moin,

und wo wir hier schon OT sind:
zwar verkleinert das Forum automatisch - aber meistens leidet die Bildqualität darunter. Es wird allgemein empfohlen, die Bilder lieber vorher auf die richtige Größe zu bringen - zudem soll die Automatik die Exifs killen, wenn man die mitliefern möchte. (kann ich jetzt nicht prüfen, weil ich mit dem 64bit IE surfe und das versteht PhotoME leider nicht)
</OT>

Hmm, Hollywood, Texas, Fort Bravo mit Mexico-Dorf, Tipies der Prärieindianer in den Deserts - und alles in Spanien...
Was der Tourismus so alles schafft... :D
 
Zurück
Oben