CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Spanische Nordküste

dingo

CI-Pate
Wie schon vor zwei Jahren habe ich ein paar Tage in Kantabrien, im Norden Spaniens verbracht. Der Kurzurlaub war leider von familiären Sorgen überschattet, so das sich die rechte Muße zum Fotografieren nicht einstellen mochte. Ein paar Impressionen habe ich natürlich trotzdem mitgebracht, und am Ende war glücklicherweise alles wieder gut.

#1 Mein Enkel geniest die Freien bei der "panischen" Oma
UMB_2754-Bearbeitet.jpg

#2 Impressionen von der Küste bei Soto de la Marina, einem westlichen Vorort von Santander
UMB_2704-Bearbeitet.jpg

UMB_2705-Bearbeitet.jpg

UMB_2711-Bearbeitet.jpg

UMB_2717-Bearbeitet.jpg

UMB_2722-Bearbeitet.jpg

UMB_2737-Bearbeitet.jpg

#8 Der Paya de Canellava, westlich von Liencres
UMB_2775-Bearbeitet.jpg

#9 ist ein beliebtes Surf Revier
UMB_2782-Bearbeitet.jpg

UMB_2768-Bearbeitet.jpg

UMB_2808-Bearbeitet.jpg

UMB_2818-Bearbeitet.jpg

#13 Vom Barrio el Tolio hat man eine schöne Aussicht über die Küste
UMB_2854-Bearbeitet.jpg

UMB_2862-Bearbeitet.jpg

UMB_2871-Bearbeitet.jpg

UMB_2884-Bearbeitet.jpg

So, das wars

Schöne Eindrücke Uwe, da kommt spontan wieder Reiselust auf.

Gruss, Robi

Ganz toll, Uwe.

Schöne Landschaft, sehr schön festgehalten!

Moin!

Tolle Impressionen. Muss ich mir merken, nächstes Jahr soll’s nach Portugal gehen, da kann man Nordspanien ja schön mitnehmen...

Gruß Jan

Schön, wenn ich euren Appetit anregen konnte. Das Wetter dort ist allerdings eher unbeständig, was man von Spanien nicht unbedingt erwartet. Aber wenn die Sonne scheint, dann richtig.

Beeindruckende Fotos. Die Landschaft ist sehr interessant.

Moin Uwe,
sehr schöne Eindrücke, trotz der fehlenden Muße. Für detaillierte Kommentare sind es mir jetzt allerdings zu viele.
Favoriten wären die ##3, 7, 8, 10 und 16. Wobei ich bei der 10 spritzende Gischt noch beeindruckender fände.

Danke, Fritzi. Deine Sehnsucht nach spritzender Gischt auf der 10 kann nachvollziehen, an der Stelle spritzte aber nix, obwohl ich gewartet habe.

Sehr schöne Serie!

Gruß Andreas

Moin Uwe,
an der Stelle spritzte aber nix, obwohl ich gewartet habe.
Dann kann man nichts machen.

Ich überlege die ganze Zeit, ob ich das letzte Bild von unten bis oberhalb des hellen Flecks links schneiden würde - irgendwie stört mich der.

Sehr schöne Bilder - da möchte man auch gleich mal sein.

Für eine Familienfeier waren wir mal wieder ein paar Tage in Nordspanien, ich noch einige Eindrücke der Landschaft mitgebracht.

UMB_6287.jpg

UMB_6288.jpg

UMB_6291.jpg

UMB_6292.jpg

UMB_6306.jpg

UMB_6309.jpg

#23 Zum Schluß noch eine kurze Abkühlung vor der Feier
UMB_6296.jpg

Sali Uwe
schöne Impressionen. Die rauen Küsten gefallen mir besonders gut.

Grüsse
Michi

Für eine Familienfeier waren wir mal wieder ein paar Tage in Nordspanien, ich noch einige Eindrücke der Landschaft mitgebracht.

Sehr schön, wo ist das? Wieder bei Santander?

Gruß Andreas

Ja, das ist in Soto de la Marina, ganz in der Nähe von Santander. Die Fotos entstanden etwas 15 Minuten vom Elternhaus meines Schwiegersohnes entfernt.Heute lebt er im Ruhrgebiet, seine Sehnsucht nach Spanien kann ich verstehen.

Zurück
Oben