CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Spaziergang

pauldi

Bringt häufig das Frühstück mit
Hallo zusammen,

wieder eine meiner üblichen Spielereien.

LG Dieter

Dieterloewefertig600.jpg
 
... der Meister der Bildbearbeitung hat wieder zugeschlagen!

Ich verneige mich vor dieser Arbeit. Bären- äh Löwenstark.

Beste Grüße
Peter

...dem kann ich mich nur anschließen. Wie schön wäre es, wenn wir so friedlich miteinander umgehen könnten!

Gruß Martin
 
Hallo Dieter,

das Bild hat auf alle Fälle etwas. Zwei mächtige Kerle, die vielleicht auch eine Schmusekatze sind.

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich würde sagen, dass der Löwe etwas zu klein ist und ich hatte die in Afrika etwas größer in Erinnerung. Allerdings ist auch kein Mensch daneben gelaufen. Der Schattenwurf beim Löwen und in Deinem Gesicht passt nicht ganz zusammen. Aber dies ist sicher jetzt ein Blick der eher für die Realität gilt und das hattest Du ja vermutlich nicht vor.

Trotzdem eine beeindruckende Arbeit.

Viele Grüße
Richard
 
Hallo Peter,Robin, Martin und Richard.

Danke für die ermutigenden Kommentare.

Richard, der Löwe ist tatsächlich "ein wenig zu klein. Noch dazu bin ich selbst keine 2m gross.
LG Dieter
 
Hallo Dieter,

schöner Neujahrsspaziergang den du da unternommen hast. Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Gerade der Fotoapparat macht es für mich noch surrealer, so als ob du auf einem gemütliche Fotowalk mit deinem Stubentiger wärst.

Das der Löwe etwas klein ist, stört mich nicht, allerdings kommt mir die Mähne etwas gar üppig vor, hast du da noch etwas Volumen reingebracht?

Ansonsten wieder ein klasse Meisterwerk!

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi
 
Eine Kleinigkeit: bei dem relativ kleinen Bild wirkt es so, als würde dem Löwen eine Schlange aus dem Kopf wachsen (der Stubenlöwe von Medusa?), tatsächlich ist es aber wohl das Tattoo auf Deinem Arm. Falls es in der großen Version ähnlich wirkt, solltest Du das Tattoo schmerzlos entfernen.

Der dramatische Himmel lenkt mich schon fast zu sehr von den "Figuren" ab.

Tolle Arbeit!
 
Erster Eindruck- zwei Lichtquellen. Löwe seitlich, Mensch seitlich oben (Glanzfläche auf der Stirn).
Zweiter Eindruck- sauber gearbeitet.
 
Zurück
Oben