CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Spiegel bleibt oben

telstar

Rookie
Hallo!

Gestern habe ich die F5 aus der Fototasche gezogen und bin an den Auslöser gekommen. Die Kamera war leider eingeschaltet (Programm: P). Nun ist seit gestern der Spiegel oben und der Sucher dunkel. Was nun?

Übersehe ich was?

Diverse Handbücher helfen nicht weiter.

Vielen Dank.

Gruß Uwe
 

herbert46

Gesperrt
kann es sein, dass du die spiegelvorauslösung aktiviert hast?
als zweite möglichkeit sehe ich mir, dass die batterien leer sind. versuche mal neue einzulegen.
als dritten versuch würde ich die kamera auf manuell einstellen und auslösen.
 

telstar

Rookie
Hallo!

Vielen Dank für die Antworten.

Es war die Stromversorgung. Darauf wäre ich nicht gekommen – die Anzeige im Display zeigte noch ein „halbschwarzes“ Batteriesymbol.

Erleichterung – Kamera ist i.O.!

Gruß Uwe
 
Oben