CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Spinnennetz im Tau von gestern

roman_s

Kennt den Türsteher
amera Model: NIKON D200
Date/Time: 2006:10:01 09:23:26
Shutter speed: 1/20 sec
Aperture: 10
Exposure mode: Av
Flash: Off
Metering mode: Multi-segment
ISO: 100
Lens: 150mm
AF mode: MANUAL
Image quality: RAW
White balance: 6700K
102665.jpg

Hallo Roman!

Das Bild ist "ganz nett", aber für Deine Verhältnisse nix besonderes.

Was mich nur wundert, ich habe zwei Netze im Garten und es sind immer nur kleine Tröpfchen-Reihen dran, nie so große wie bei Dir dazwischen hängen. kann man die irgendwo bestellen???

Gruß Steffen

Steffen ,wenn man die Bestellnumer bekannt ist bestimmt
happy.gif

Hallo Roman
es ist merkwürdig, aber ich habe auch so meine Probleme die Tropfenverhältnisse zu finden wie sie es bei Dir sind.
angry.gif

Wieviel Meter über Null liegt Dein Revier? Ich denke da an den Luftdruck der evtl. entscheidend ist. Ich bin 300 über Null.

Gruß Thomas

Keine Ahnung ist nicht gut.
Wie wäre es mit einem Usertreffen bei Dir um dann gemeinsam die bezaubernde Welt der Tropfen und Insekten zu erforschen? Es gäbe sicherlich viel zu lernen und zu geben.
lol.gif
talker.gif

Gruß Thomas

Kein Problem ,nur die Insekten sind jetzt kaum zu treffen und solche Spinnentropfengarantie kann ich auch nicht geben (da es solche Tropfen nur selten zu treffen sind) aber normale Nachttau auf dem Gras gibt es mehr als genug
happy.gif

Zurück
Oben